»Für alle Fälle«

SONY DSC

»Wir haben hier im Selfstorage-Abteil auch unser erstes Faxgerät, falls das, was wir jetzt haben, mal wieder kaputt geht. Also alles Sachen, die wir nicht andauernd brauchen. Es ist jetzt so, dass mein Mann sich ein Gerät kaufen will, wo Scanner und Drucker und Fax in einem ist. Dass wir da also nicht zwei Geräte für brauchen. Und ich denke, wir werden das Faxgerät, das wir zu Hause haben, und den Drucker irgendjemandem verschenken und genauso das Reservegerät, was hier ist. Aber es ist uns eben schon passiert, dass wir Geräte zur Reparatur gegeben haben und dann eben eine ganze Weile ohne so was waren. Und wir faxen und kopieren und so ne ganze Menge Zeugs, da hat uns das gefehlt. Nachdem dann ein Gerät wieder repariert war, und wir dann aber inzwischen ein anderes hatten, haben wir nun also das alte, reparierte hier deponiert – für alle Fälle.«